Neue Webseite

Kilian Speder

Wir haben eine neue Webseite! Was die so alles kann wird hier erklärt:

Öffentlicher Teil

Im öffentlichen Teil der Webseite findest du aktuelle öffentliche Veranstaltungen von uns, Informationen über das, was wir machen (Gruppenstunden und Aktionen), was die Aufgaben der Leiterrunde sind und wie man Kontakt zu uns aufnehmen kann. Außerdem sind hier aktuelle Artikel auf der Startseite.

Interner Teil

Um in den Internen Teil zu kommen, musst du dich zuerst über den „Anmelden„-Knopf mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden. Der Benutzername ist nach dem Schema „vorname.nachname“ (z.B. „max.mustermann“). Ä, ö, ü und ß im Namen werden beim Benutzernamen einfach übernommen, andere Umlaute nicht. Über die „Passwort vergessen“-Funktion bekommst du beim ersten Anmelden das Passwort per Mail an die erste E-Mailadresse, die bei der Anmeldung angegeben wurde. Wenn du keine E-Mail bekommst oder dir unsicher bist, was dein Benutzername ist, melde dich bei Kilian.

Melde dich an, um mehr über die Funktionen des internen Teil zu erfahren.

Bei Fragen oder Anregungen einfach bei Kilian melden: webmaster@minis-walldorf.de

Die alte Webseite ist auch erstmal noch hier zu erreichen: alt.minis-walldorf.de